ÜBER LALOVIE
& DIE GRÜNDERIN

Aus dem Bauch mitten ins Herz

Nach einer langen Kinderwunsch Reise konnte ich mein Glück kaum fassen - ich wurde mit Hilfe einer ICSI schwanger. Natürlich sollte unser kleines Wunder nur das Beste bekommen, weshalb ich mich entschied das LaLovie zu gründen.

Bereits während meines Studiums war ich bei der Lebenshilfe Heidelberg tätig, weshalb die Entscheidung meine Produkte in einer Werkstatt für Menschen mit Beeinträchtigungen fertigen zu lassen schon länger im Kopf schwirrte. Immerhin habe ich bereits für meine Fellkinder wundervolle Produkte aus dieser Werkstatt auf den Markt gebracht.

Mit dem Kauf unserer LaLovie Produkte unterstützt ihr nicht nur in sozialer Hinsicht, sondern gebt auch uns die Möglichkeit regional die Menschen zu unterstützen.

Durch die Arbeit mit gemeinnützigen Einrichtungen werden Unikate in liebevoller Handarbeit geschaffen und gleichzeitig Gutes für die Menschen in der Region getan.

Alina_und_Kind

Kennst du auch schon?